KLINGENDER UNIVERSUMSSCHLÜSSEL & SEINE WIRKUNG

"Wenn wir uns für den Energiefluss in unserem Körper öffnen,

können wir auch den Energiefluss im Universum öffnen." (Willhelm Reich)


"Ist die 5. Herzkammer das Tor zum Schöpfer-Sein?"

Geheimnisse der 18 kosmischen Universums Klänge enthüllen:


VERSCHIEDENE SICHTWEISEN ZUR WIRKUNG DIESER

18 URKLÄNGE AUF GEIST, SEELE UND KÖRPER,

 DIE DIE BLUME DES LEBENS

ERKLINGEN LASSEN




Die Smaragdtafeln, das alte Ägypten und viele andere Quellen sowie zB Tesla, Einstein

sprechen von den Auswirkungen der Frequenzen auf die Natur der Realität.

Tesla wurde mit den Worten zitiert: "Wenn Sie die Geheimnisse des Universums ergründen wollen, denken Sie in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung."

N Tesla sagt weiter: "die Erde klingt wie eine Glocke. Sie klingt unaufhörlich wie eine Glocke. Wenn man weiss, wie man die Quelle der Klangfrequenzen nutzen kann, weiss man auch, wie sie in eine unendliche Quelle von Energie umgewandelt werden kann."

AUS DER FORSCHUNG: WIRKUNG MUSIK AUF DAS GEHIRN U.A.


"Forscher der Northwestern University unter der Leitung der Neurowissenschaftlerin Nina Kraus haben ein interessantes Experiment durchgeführt, das den direkten Einfluss von Musik auf die Gehirnfunktion belegt.

Das Hauptziel des Experiments war es, die Wirkung von Musik auf die Konzentrationsfähigkeit zu untersuchen.

An dem Experiment nahmen zwei Dutzend Freiwillige teil, die gebeten wurden, einen Film ihrer Wahl zu sehen. Während sie den Film ansahen, wurde im Hintergrund das Mandarin-Wort "mi" abgespielt. Er ist musikalisch und ändert seine Bedeutung je nach Tonlage. In einer hohen Tonlage bedeutet es "in Verlegenheit bringen", in einer tiefen Tonlage "Reis", in einer normalen Tonlage "schielen". Interessanterweise hatte die Hälfte der Probanden zuvor Musik studiert, aber es waren keine Berufsmusiker darunter. Alle Probanden konnten nur Englisch, keiner von ihnen war mit Mandarin vertraut. Das Experiment zeigte, dass Menschen mit einem musikalischen Hintergrund die Schauspielerei viel besser verstanden als andere.

Patrick Wong, der leitende Wissenschaftler der Universität, sagte, dass die Hirnaktivität der Probanden besonders genau beobachtet wurde, da die gesamte Aufmerksamkeit auf den Film selbst gerichtet war.

Interessanterweise nehmen die Bereiche, die für die wichtigsten Körperfunktionen - Atmung und Herzschlag - zuständig sind, auch Musik wahr. Improvisierte oder Live-Musik hat die größte Wirkung auf sie.

Wissenschaftler sagen, dass die Menschen noch nicht verstehen, wie tief Musik von unserem Körper wahrgenommen wird. Nina Kraus betonte, dass wir den Musikunterricht in der Schule nicht ausfallen lassen sollten, da er unserem Gehirn hilft, zu arbeiten und sich zu konzentrieren."

Quelle: https://site-kstlm.blogspot.com/


Erstaunliche Forschung der 111Hz u.m.


Eine Theorie, die von Paolo Debertolis und Niccolò Bisconti von den Universitäten Triest und Siena aufgestellt wurde, besagt, dass der Raum gebaut wurde, um eine Akustik zu schaffen, die die Psyche der Menschen beeinflusst, vielleicht um mystische Erfahrungen während der Rituale zu verbessern. Diese Idee hat in wissenschaftlichen Kreisen große Unterstützung gefunden.


Im Jahr 2008 führten Ian Cook von der University of California, Los Angeles, und Kollegen ein Experiment durch, bei dem sie die Gehirnaktivität mehrerer Freiwilliger mittels EEG überwachten, indem sie sie verschiedenen Resonanzfrequenzen aussetzten. Sie fanden heraus, dass bei 110/111 Hz die Hirnaktivität in den Sprachzentren deutlich reduziert wurde, so dass andere Prozesse in den Vordergrund treten konnten. Laut Paul Devereux, Professor für Archäoakustik in Cambridge, ist diese Art von Hirnaktivität mit einem hypnotischen Zustand der Schläfrigkeit verbunden, der lebhafte geistige Bilder und auditive Halluzinationen beinhaltet. Eine ähnliche Verschiebung ist bei anderen Frequenzen nicht zu erwarten.

Das bedeutet, dass Menschen, die an rituellen Gesängen wie im Hypogäa-Raum teilgenommen haben, möglicherweise Schwingungen ausgesetzt waren, die ihre Gehirnaktivität beeinflusst haben. Nach Ansicht von Wissenschaftlern, die sich mit biologischem Verhalten befassen, wird durch diese Exposition ein Bereich aktiviert, der mit Stimmung, Empathie und sozialem Verhalten zusammenhängt. Ein interdisziplinäres Forscherteam führte kürzlich ein ungewöhnliches Experiment durch, bei dem sie Mikrofone in der Orakelkammer aufstellten und digitale Aufnahmegeräte verwendeten, um die Reaktion der Kammer auf verschiedene Stimmen und einfache Musikinstrumente zu testen, die zur Zeit der Nutzung des Hypogäums (4000-2500 v. Chr.) vorhanden gewesen sein könnten. Die Forscher fanden heraus, dass die männliche Stimme die Struktur bei zwei Frequenzen (114 Hz und 68-70 Hz) zum Mitschwingen anregen kann. Das Horn und die Muschel erzeugen keinerlei Resonanz, während die Trommel eine geringe Resonanz erzeugt. Interessanterweise erzeugte eine schamanische Trommel aus echtem Leder eine starke Resonanzstimulation bei 114 Hz, und eine männliche Stimme, die oh-oh-oh-oh sang (während eine weibliche Stimme keine derartige Wirkung hatte), erzeugte eine ähnliche Reaktion. Trotz der Erforschung der ungewöhnlichen Eigenschaften der Orakelkammer gibt es nicht weniger Fragen. Die Wissenschaftler kommen jedoch der Entschlüsselung der Geheimnisse dieses uralten und mysteriösen Ortes immer näher

Anomale Nachrichten aus aller Welt: https://ufonews.su/news117/323.htm


"111 Hz die Frequenz des hohen Bewusstseins

Das Saflieni-Hypogäum auf Malta ist ein Tempel, der zwischen 3500 und 2500 v. Chr. erbaut und 1902 entdeckt wurde. Studien zufolge schwingt die Orakelkammer im Hypogäum auf derselben Frequenz, 111 Hz, wie die von Paul Devereux. Der Professor für Archäoakustik aus Cambridge hatte sie entdeckt. Während seiner Arbeit stellte Devereux fest, dass die Grabhügel von Cairns bei 111 Hz in Resonanz waren."

Mehr zu 111 Hz <<< hier >>>



Studien an alten Tempeln haben gezeigt, dass der Klang bei 110/ 111 Hz schwingt.

.

 10.02.2010 2 Autor admin

 

Forschungen an den Tempeln Maltas, die von der Old Temples Study Foundation unterstützt werden, haben ergeben, dass die steinernen Gewölbe, die Wände mit Nischen und die gestuften Decken der Tempel bei 110-111 Hz schwingen, was der Frequenz einer tiefen Männerstimme entspricht.

Die maltesischen Tempel sind sechseinhalbtausend Jahre alt, und sie als primitiv zu bezeichnen, ist einfach nicht angemessen. Ob die Architekten, ob die Baumeister, aber irgendjemand hat den architektonischen Zweck des Baus dieser Tempel perfekt erkannt. Wenn sich ein Priester in einer der Kammern eines solchen Tempels aufhielt, hallte seine Stimme von den Wänden wider und versetzte diejenigen, die sich dort aufhielten, in eine Art Trance.

Eine ähnliche Entdeckung wurde nach einer Untersuchung der Akustik in der antiken Tempelarchitektur (erbaut vor 3500 v. Chr.) in Großbritannien und Irland - Newgrange und Wayland's Smithy - veröffentlicht. Trotz der Tatsache, dass sie von der Princeton University im Jahre 1944 durchgeführt wurde, ist sie in Schulbüchern aus irgendeinem Grund nicht vorhanden. Alle Kammern der Strophen schwangen also auch bei Schallfrequenzen von 95-120 Hz mit! So unterschieden sich die Formen der Innenräume von Tempeln stark: einige wurden in Form eines Kreuzes, andere in Form eines Fünfecks und wieder andere in Form eines Blütenblattes gebaut. Aber der akustische Effekt war derselbe - die menschliche Stimme erklang in der Leere. Es war, als würde man eine große Glocke anschlagen, der Klang hallte eine Zeit lang im Inneren nach, und wir hörten einen monotonen Ton einer bestimmten Frequenz. Einige der Steine enthielten sogar Lehrzeichnungen, die dieses akustische Phänomen darstellten.

Warum 110 Hz? Forscher der Universität von Kalifornien haben 2008 mit Freiwilligen experimentiert, deren Aktivität im Frontallappen mit einem Elektroenzephalogramm aufgezeichnet wurde. Den Teilnehmern wurden Töne mit unterschiedlichen Frequenzen vorgespielt. Die Ergebnisse waren verblüffend: Bei einer Frequenz von 110 Hz schaltete das Sprachzentrum abrupt ab, und die Aktivität verlagerte sich vorübergehend vom linken zum rechten Lappen der Großhirnrinde.

Der rechte Lappen wird normalerweise mit Empathie, phantasievollem Denken, Stimmungssteuerung, der Fähigkeit, Symbole zu verstehen, zwischen den Zeilen zu lesen, Risiken einzugehen und philosophisch zu denken, in Verbindung gebracht.

Linke Gehirnhälfte ist die Männlich dominierte und sowohl bei Mann und Frau für die Aufnahme neuer informationen, Zahlen, fokusieren. Die rechte Gehirnhälfte ist zudem für Multitasking, für Gefühle, Gerüche, Klänge/ Geräusche, Rhythmen, alles was zum Thema Emotionen gehört, sowie Bilder.

Beim Mann ist die linke Gehirnhälfte dominanter, bei der Frau die rechte Gehirnhälfte.


DMT wird ausgeschüttet/ produziert wenn man länger (ab 20Min) nicht denkt: führt zu Klarträumen, Farben weden intensiver, Gedanken werden multidimensional, klar, prägnant, Gedanken können zuende gedacht werden, ins Vergessen gesandt werden um dann wieder aufgenommen und weiter gedacht werden .....

Verhilft die Schwingung der 111 Hz /110 Hz in das Erleben/ Wahrnehmung eines Salvia Divinorum Zustandes? Ist die Schwingung der 111 Hz eine Möglichkeit am/ im "Nullpunkt" wahrzunehmen, zu lernen und zu erleben, auf vergessenes wieder zugreifen um neu zu erfahren .... ?


Andere akustische Tricks der Antike. In wissenschaftlichen Kreisen gibt es eine seltene Diskussion über die seltsamen akustischen Anomalien in der Pyramide von Kukulkan/Ketzalcoatl (Bild oben) und dem Ballspielplatz, 150 Meter vom Tempel entfernt. Wenn Sie also an einem Ende dieses riesigen Feldes oder Stadions (166 m x 68 m) ein Wort flüstern, können Sie es am anderen Ende sehr gut hören. Wenn Sie in der Mitte in die Hände klatschen, wird das Echo das Klatschen genau neunmal wiederholen. Wenn Sie am Fuße des Kukulkan-Tempels klatschen, ertönt das Zwitschern eines Vogels (des heiligen Quetzal).

Viele archäoakustische Forschungen kommen zu dem Schluss, dass megalithische Bauten so gebaut sind, dass sie mit Tönen der Frequenz 95-120 Hz in Resonanz gehen, wodurch sich die Gehirnaktivität von der linken auf die rechte Seite des Frontallappens verlagert. Eine solche Wirkung in den Tempeln kann kaum als zufällig bezeichnet werden. Und sie wurden vor sechseinhalb Jahren gebaut! Das bedeutet, dass die Alten nicht nur über Kenntnisse der Akustik, sondern auch über das menschliche Gehirn verfügten, was der Evolutionstheorie stark widerspricht.

Mit der Kraft deines Geistes:  Materie & Realität ändern & erschaffen


In diesem kurzen YouTube-Video spricht der Biologen und Quantenphilosoph Dr. rer. nat. Ulrich Warnke über die Bedeutung des Geistes in der Materie. Er betont, dass jeder materielle Prozess auch ein geistiger Prozess ist und dass geistige Phänomene in der Naturwissenschaft oft vernachlässigt werden. Er erklärt, wie unser Geist die Materie verändern kann und warum der Placebo-Effekt so wichtig ist. Warnke fordert ein Umdenken von einem kommerziellen Ansatz hin zu einem echten Benefit für die Gesellschaft und sieht in der Zukunft die Möglichkeit, mit dem Geist sämtliche Materie zu verändern.

 <<< hier auf Youtube kurz >>>

<<< hier auf Odysee alles >>>


M E R K A B A 

 Sterntedraeder 

 selbst dualer platonischer Körper

Frucht des Lebens 


* Bezeichnung in den Veden: Vimana = fliegendes Objekt

* Die Merkaba ist ein sich gegenläufiges drehendes Lichtfeld

* Sie ist ein Schöpfungsfeld… ein Bewusstseinsfeld… ein lebendiges Feld - kosmisches Schutzfeld

* Aus dem alt Ägyptischen abgeleiet bedeutet sie:

   Mer bedeutet Licht, oder auch gegenläufiges rotierendes Licht Feld,

   Ka bedeutet Geist, feinstofflicher Körper

   Bah Seele ( aus MERKABA, die ENTWICKLUNG der KUNDALINI (herztor.de)

* Im Hebräischen bedeutet Merkaba "Gefährt" mit dem sich Bewusstsein durch Dimensionen bewegen kann oder auch Wagen,

* Die Merkaba ist eine von fünf Doppel Geometrischen Platonischen Körpern. Die Platonischen Körper sind UrBausteine des Lebens. Die Merkaba bildet sich durch 2 gleichseitige Dreiecks Pyramiden dh 2 Tedraeder, die ineinander geschoben sind, und ein Duales Prinzip verkörpern.

* Alexander Lauterwasser: https://www.youtube.com/watch?v=noH0QkxEzGc&t=2045s


 "Auf den Spuren der Geometrie  führt der Weg ins Herz des Geheimnisses der Welt."

Andreas Beutel (Pythagoras Institut Dresden) sagt: "um auf der Erde leben zu können, wird die MerKaBa benötigt.Der Sterntedraeder beinhaltet in dieser Form ein magnetisches Feld, ein  elektrisches Feld, und ein neutales Feld. Das elekrische Feld dreht sich gegen das magnetsche Feld und das Neutrale bleibt stehen. Der Emotionalkörper ist an das magnetische Feld gebunden, der Intellekt an das elektrische Feld - die linke Gehirnhälfte  ist mit dem elektrischen Feld verbunden, die Rechte mit dem Magnetische. Wenn sich der Emotionalkörper eines Menschen abschaltet, kann das Feld der MerKaBa nicht mehr auf natürliche Weise in Rotation versetzt werden. Vom Kopf her geschieht diese Steuerung. Nur ist es ein Unterschied ob das Gehirn vom Herz gesteuert wird oder nicht. Nur wenn die MerKaBa letzten Endes vom Herz aktiviert ist, kann dieses EnergieFeld  für Dimensionsreisen genutzt werden.

Ziehl der Bewusstseinsentwicklung ist es, aus sich selbst heraus das magnetische Feld und elektrische Feld rotieren zu lassen. Dieses rotierende Feld ist die MerKaBa.

Man sich die MerKaBa die uns umgiebt als feinstofflichen Sterntedraeder denken und wahrnehmen der sich in ständiger Bewegung befindet. Diese kann an den Eckpunkten ein neunzehtel Lichtgeschwindigkeit erreichen. Auch die Erde hat dieses MerKaBa Feld nur in ausgedehnterem Umfang und Intensität. Auch die freie Energie hat ein elektrisches Feld, das sich gegen ein Magnetisches dreht. Das ist MerKaBa Technologie."

"Wenn du dein Leben in der liebe lebst, wenn du darauf achtest, dass du in deiner Mitte bist, wird sich dieses Feld entfalten. Dies ist ein Teil der spirituellen Entwicklung ( Andreas Beutel)

"Das Gehirn ist der Diener des Herzens. Wenn es seine polare Sichtweise auf die Welt loslassen kann und sich öffnet für die ganzheitlichen Bilder des Herzens, dann können Wunder geschehen."(Andreas Beutel)


"Zu den Hauptfunktionen der Merkaba gehören die Schutz- und die Bewegungsfähigkeit, die wir näher betrachten wollen. Schutzfunktion: die Hauptfunktion der Merkaba, die sich bei korrekter Ausführung der Methoden zur Aktivierung des Energiefeldes schnell genug manifestieren kann, wird als Schutzfunktion angesehen. Das aktivierte Energiefeld ist in der Lage, die umgebende Welt und die in ihr lebenden Menschen zu beeinflussen, indem es ihr Bewusstsein anhebt. Im Falle eines richtig eingestellten Bewusstseins eines Menschen ist es in der Lage, seine Bedeutung bei der Erschaffung des Schicksals zu erkennen, was die Aktivierung der Schutzfunktion gegen alle Störungen und Krankheiten ermöglicht. Das Energiefeld ist in der Lage, eine enge Verbindung mit der menschlichen Seele herzustellen und zu einem Impuls für die Aktivierung des Gehirns zu werden, der beide Gehirnhälften zur Arbeit bringt. In dieser Verbindung ist der Körper auf der physischen und subtilen Ebene zur Selbstheilung fähig."

Quelle: https://lifegid.com/bok/2141-kristallicheskoe-telo-sveta-cheloveka-ili-chto-takoe-merkaba.html© Lifegid.com <<< hier >>>

rotierende Merkaba


 YING & YANG - rechts & links drehend

in der rotierenden Merkaba


YiN und YANG stellt in der alten chinesischen Philosphie und Weltanschauung Tao auch Dào, die Einheit dar. Sie kommt einer Spirale gleich, ist  Dynamik, ist fließende Energie wie in einer Spirale nach außen hin und in das Zentrum zurückkehrend, ist im ständigen Prozess der Weiterentwicklung und des Lernens.

Ist Yin und Yang im Gleichgewicht, so kann die Lebensenergie Qi frei fliessen.


Nach der traditionellen chinesischen Medizin wirken in jedem Körper zwei Kräfte, das Yin und das Yang. Dabei streben beide Kräfte immer ein Gleichgewicht an. Yin steht hierbei für das Weibliche, das Wasser, die Erde, den Mond, das Dunkle. Im Körper ist es der vordere Teil. Die Brust zum Beispiel ist Yin, also Symbol der Weiblichkeit.
Yang bezeichnet in der chinesischen Medizin den männlichen Teil, das Feuer, den Himmel, das Gebende, die Sonne, das Licht. Yang symbolisiert den rückwärtigen Teil des Körpers. Der starke Rücken ist männlich. Im Körper ist die rechte Seite überwiegend Yang, während die linke Seite überwiegend Yin darstellt.

(Yin-Yang-Streichungen (andana.ch)


Der nach oben geöffnete Tedraeder der Merkaba kann als das weibliche, Empfangende betrachtet werden auch Erdtedraeder, Schöpfungstedraeder. Er ist auch die Inspiration Empfänger der Erdendenergie und Erdinformation.

Der nach unten geöffnete Tedraeder der Merkaba, kann als der Gebende, männliche, auch Sonnentedraeder oder Geisttedraeder, ist dem Willen zugeordnet. Er ist auch Inspirations Empfänger der kosmisch göttlichen Energie sowie deren Information.



Rechts drehend, im Uhrzeigersinn drehend:

steht für Entfaltung, sich öffnen und sich dem Leben zuwenden.


Bei den Kelten steht die Spirale, die im Uhrzeigersinn (rechtsdrehend) verläuft, für Wasser, Kraft, Beginn, Öffnen und die Bewegung in allen Dingen. Der Ursprung liegt in der Mitte und verläuft nach außen.


Links drehend, gegen den Uhrzeigersinn drehend:

steht für zu unserem Ursprung und unserem Selbst zurückkehren, sich wieder verbinden mit der Einheit, des großen Ganzen, oder zu Gott, von außen führt der Weg wieder zur Mitte, zum Anfang des Daseins. Man kann es auch so sehen, dass die Kraft des Mittelpunktes die links drehende Energie anzieht.


Im TAO ist die linksdrehende Spirale ein Zeichen zur Rückkehr zur Einheit. Der Weg führt vom Außen zurück in die Mitte. Sie führt also zu uns selbst zurück und bringt uns in Einheit mit dem großen Ganzen.




Was sagt die wissenschaftliche Forschung zu rechts/links drehend?

Im Interwiev mit dem wissenschafftlicher russischer Forscher Dr. Diaschev werden Erkenntnisse zu Energie, Zeit, rechts/ linksdrehende Energie und rechst/linksdrehende Komponente, drehende Zeitfelder, Astralreisen u.a vermittelt <<< ganzes Interview >>>

Ab Min. <<< 8:30 >>> geht es um <<< "kozyrev spiegel">>>,

der sich drehenden Biofeld Zeitenergie und ihre Wirkung:

linksdrehende Biofeld Zeitkomonente gibt Energie, wirk verjüngend u.a. 

rechsdrehende Biofeld Zeitkomponente nimmt Energie, begünstigt Alterungsprozesse u.a.



Dunvaldo Melchizedek sagt zu rechts/ links drehende Merkaba:


Es gibt eine elektrische Feld der Merkaba. Mit ihr ist der Mentalkörper des Menschen verbunden. Diese ist linksdrehend.

Es gibt die magnetische Feld der Merkaba.  Mit ihr ist der emotionalkörper des Mrnschen verbunden. Diese ist rechtsdrehend.

Es gibt eine neutrale Feld der Merkaba. Mit ihr ist der physische Körper des Menschen verbunden. Diese steht still.


Da der Mensch in sich ein elektrisches Feld trägt,, sowie ein magnetisches Feld und seine Impulse mittels des physischen Körpers manifestiert, ist er mit allen drei Merkaba Qualitäten ausgestattet.


Da das männliche Wesen im männlichen physischen Körper, sowie das weibliche Wesen im weiblichen physischen Körper jeweils das Männliche & Weibliche in sich tragen, sind sie auch mit allen drei Merkabas wie von Dunvaldo Melchizedek beschrieben umgeben und durchdrungen.


Die aktivierte Merkaba rotiert rechst drehend und/oder linksdrehend.


Die rotierende Merkaba: ist ein umfangreiches Thema und ein Schlüssel um die 18 Universums Klänge sich selbst nahe zu bringen, in sich erlebbar zu machen, die Qualitäten des "männlichen & weiblichen" im Mann, sowie die "weiblichen & männlichen" Qualitäten der Frau, Mutter, Weib zu erforschen.

Die männliche Inkarnation, trägt die weiblichen Aspekte und Qualitäten in sich - die weibliche Inkarnation trägt die männlichen Aspekte und Qualitäten in sich. Wer in der Bereitschaft ist, diese in sich zu aktivieren und fliessen zu lassen, zu empfangen was uns aus grösseren Zusammenhängen gegeben werden möchte, zu geben was wir empfangen durften, trägt dazu bei die Urquelle hier auf diesem Planet sichtbar werden zu lassen.

Eine hilfreiche Unterstützung auf diesem Weg sind die 18 Urklänge des Universums Codes der 3 - 6 - 9, denn sie stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit der Merkaba - dem Lichtkörper & Energiekörper, dem elektischen- und magnetischen Feld des Menschen und des Kosmos. siehe hierzu auch die Bedeutung der

3 -6 - 9

<<< hier die 3 - 6 - 9 verstehen>>> 

<<< hier hören >>>


E N E R G I E K Ö R P E R  -  L I C H T K Ö R P E R

..

  "Der Lichtkörper ist ein Netzwerk aus Klang und Lichtfrequenz und der heiligen Geometrie das uns durchdringt und umgibt"  Renate Eberl

http://www.renate-eberl.at/



"Der Lichtkörper ist ein physisch-ätherischer Körper mit einer zu unserem physischen Körper stark erhöhten Schwingungsfrequenz. Der vollständig aufgebaute aktivierte und geheilte Lichtkörper ermöglicht uns Fähigkeiten zu nutzen, die unsere jetzige Vorstellungskraft weit übersteigen:

 

  • vollkommene Gesundheit
  • stoppen des Alterungsprozesses, Verjüngung des physischen Körpers
  • die Erweiterung unserer Wahrnehmung auf allen Ebenen
  • mediale Fähigkeiten verstärken sich, Hellwahrnehmung, Telepathie
  • Verstärkung der Gedankenkraft und Schöpferkraft und Schöpferqualitäten
  • Teleportation, Telekinese, Zeit - und Dimensionsreisen"

(© 2019-2024 Anja und René Wyss, alle Rechte vorbehalten) Mehr dazu lesen  <<< hier >>>


Zu Lichtkörper und Lichtkörper Transformationen und Aktivierung Video <<< Robin Kaiser >>>




Wenn die ursprüngliche schöpferische Energie in eine Energieblockade oder Aura der Verzerrung eintritt, wird sie verzerrt, und sobald sie auf ihrem Weg in einen dichteren Körper verzerrt ist, wird sie den ganzen Weg nach unten verzerrt. Diese Verzerrung wird den ganzen Weg von der siebten Ebene (dem kausalen Schablonenkörper) bis zur ersten Ebene (dem Ätherkörper) weitergegeben, wodurch verworrene oder unterbrochene Linien der Lichtenergie entstehen.
Die Zellen des physischen Körpers wachsen nach diesen Lebensfäden des Ätherkörpers (die eine gitterartige Struktur bilden), so dass sich Fehlhaltungen im Ätherkörper auf den physischen Körper übertragen und zu Krankheiten führen.
疾病的真相,不懂这些就不会有真正的健康 - 人的解读 (rendejiedu.com)


Die gesammte Übersetzung aus dem chinesischen zu 

*  Die Wahrheit über Krankheiten - ohne dieses Wissen gibt es keine echte Gesundheit

*  Wir sind nicht nur physische Wesen, sondern wir haben weitere Schichten des Körpers in Form von         Energiekörpern (auch als Aura bekannt), die Schicht für Schicht ineinander verschachtelt sind.

* Energiekörper & Energiezentren (Chakren)

* Wir erschaffen aufgrund von Überzeugungen (Glaubenssätzen). Ein Konzept oder eine Überzeugung, oder das,  was man als primäre schöpferische Kraft verstehen könnte, wird von einer höheren Quelle aus erschaffen oder manifestiert und wandert dann in die dichteren Schichten hinunter, bis es im physischen Bereich Gestalt annimmt. Umgekehrt wirken sich die Veränderungen, die auf den unteren Ebenen stattfinden, auch auf die höheren Ebenen aus. Es ist ein Prozess der Wechselwirkung.

* Der Prozess der Schaffung von Gesundheit

* Krankheit ist eine Blockade oder ein Loch in der Energie

* Neben Krankheiten können auch Medikamente einen großen Einfluss auf die Aura haben

* Chakra-Ungleichgewicht erzeugt Krankheit

* Das Geheimnis des zweiten Pulses von Ren Du - Menschliche Interpretation (rendejiedu.com)


<<< hier die Übersetzung in die deutsche Sprache >>>

<<< hier mit Bildern in chinesischer Sprache >>>

<<< das Mysterium der zweiten Linie >>>


ENERGIEZENTREN IN BEWEGUNG UND IHRE WIRKUNG


Erwachsene haben eine Schutzschicht über ihren Chakren. In einem gesunden Energiesystem rotieren diese Energiekegel in rhythmischer Synchronisation, nehmen Energie aus dem kosmischen Energiefeld auf und stellen sie dem Körper zur Nutzung zur Verfügung.

Jeder Energiekegel ist auf eine bestimmte Frequenz abgestimmt, je nachdem, was der Körper braucht, um gesund zu bleiben. Wenn das Energiesystem jedoch ungesund ist, ist die Geschwindigkeit dieser Energiekegel nicht synchronisiert und kann zu schnell oder zu langsam, unregelmäßig oder ungleichmäßig sein, und manchmal können zerrissene Energiemuster beobachtet werden. Einige der Energiekegel können eine vollständige oder teilweise Atrophie oder eine Umkehrung aufweisen, was darauf hinweist, dass der physische Körper in diesem Bereich eine Fehlfunktion oder ein Krankheitsproblem hat.

疾病的真相,不懂这些就不会有真正的健康 - 人的解读 (rendejiedu.com)


Energieumwandlung in den sieben Schichten des Körpers:
Die unteren drei Schichten der Energiekörper (Ätherkörper, Emotionalkörper, Mentalkörper) werden für die Energieaufnahme und den Stoffwechsel im materiellen Bereich verwendet. Die höheren drei Schichten der Energiekörper (Ätherischer Schablonenkörper, Himmlischer Körper, Kausaler Schablonenkörper) dienen der Energieaufnahme und dem Stoffwechsel in der geistigen Welt.
Der Astralkörper ist mit dem Herzchakra verbunden und ist der Ofen der Transformation, durch den alle Energie hindurch muss, wenn sie von einem Bereich in einen anderen reisen soll. Das heißt, spirituelle Energie muss durch das Herzchakra gehen, um in niedere physische Energie umgewandelt zu werden, und physische Energie muss durch das Herzchakra gehen, um in spirituelle Energie umgewandelt zu werden.
In Vom kosmischen Energiefeld zur subtilen Energie bezeichnen wir diese Energien als subtile Energie. Der Astralkörper ist wie eine Relaisstation, die spirituelle Energie in materielle Energie oder materielle Energie in spirituelle Energie umwandelt, und die sieben Schichten des Körpers werden von den verschiedenen Energien genährt. (Quelle:
疾病的真相,不懂这些就不会有真正的健康 - 人的解读 (rendejiedu.com)


Der kreative Prozess der Gesundheit:

Der menschliche Körper ist gesund, wenn die Energie aus dem geistigen Bereich, die man als die PRIMÄRKREATIVE KRAFT bezeichnen kann, im Gehorsam gegenüber den Gesetzen des Universums fließt.
Dieser Energiefluss fließt von der siebten Ebene (dem kausalen Schablonenkörper) hinunter zur ersten Ebene (dem Ätherkörper), der auf natürliche und harmonische Weise reagiert und angenehme körperliche Empfindungen erzeugt, die den natürlichen Prozess der Aufnahme und Verstoffwechselung kosmischer Energie fördern. Der Ätherkörper braucht diese Energie, um sich zu nähren und seine Struktur und Funktion zu erhalten, indem er die Yin- und Yang-Energien in einem natürlichen Gleichgewicht hält.

In einem Zustand des Gleichgewichts ermöglicht die natürliche Wahrnehmung der Körpersinne die Wahl der richtigen Ernährung und Bewegung. Ein gesunder Ätherkörper unterstützt und erhält die physische Gesundheit, indem er dafür sorgt, dass die chemischen und physischen Systeme des physischen Körpers richtig und harmonisch funktionieren, was zu einer stabilen physischen Gesundheit führt.
In einem gesunden Energiesystem ist die Energie jeder Schicht des Körpers ausgeglichen und hilft auch den anderen Schichten des Körpers, im Gleichgewicht zu bleiben, so dass man in der Lage ist, einen Zustand der Gesundheit zu erhalten. Mit anderen Worten: Gesundheit bringt mehr Gesundheit.

Die unteren drei Schichten der Energiekörper (Ätherkörper, Emotionalkörper, Mentalkörper) werden für die Energieaufnahme und den Stoffwechsel im materiellen Bereich verwendet. Die höheren drei Schichten der Energiekörper (Ätherischer Schablonenkörper, Himmlischer Körper, Kausaler Schablonenkörper) dienen der Energieaufnahme und dem Stoffwechsel in der geistigen Welt.
Der Astralkörper ist mit dem Herzchakra verbunden und ist der Ofen der Transformation, durch den alle Energie hindurch muss, wenn sie von einem Bereich in einen anderen reisen soll. Das heißt, spirituelle Energie muss durch das Herzchakra gehen, um in niedere physische Energie umgewandelt zu werden, und physische Energie muss durch das Herzchakra gehen, um in spirituelle Energie umgewandelt zu werden.
In Vom kosmischen Energiefeld zur subtilen Energie bezeichnen wir diese Energien als subtile Energie. Der Astralkörper ist wie eine Relaisstation, die spirituelle Energie in materielle Energie oder materielle Energie in spirituelle Energie umwandelt, und die sieben Schichten des Körpers werden von den verschiedenen Energien genährt.


Im folgenden verlinkten Beitrag geht es um:

* Den Schlüsselcode 3 6 9, Freie Energie, Freies Universum und Freie Menschen

* 3D-Matrix und die Freie Energie

* Schöpfungscode 3-6-9 und anti Schöpfungscode (3+3 = ) 6 6 6 (= 9-3) und  3 3 6 6 dh Umcodierung

* Bedeutung der 3 -6 -9

* Freie Energie in Freien Universen

<<< hier den Beitrag lesen >>>


Solfeggiofrequenzen, Chakren, Goldener Schnitt, Blume des Lebens

DIE  9  IN  UNSEREN ZELLEN

..

 

In menschlichen Zellen finden sich stammesgeschichtlich sehr alte Funktionseinheiten, die als Centriolen bezeichnet werden. Sie nehmen eine wichtige Rolle bei der Zellteilung wahr und bilden das Fundament für feinste Oberflächenstrukturen, mit denen Zellen ihre Umwelt wahrnehmen, miteinander kommunizieren oder sich fortbewegen. Während ihre Funktion bereits gut beschrieben ist, sind die Mechanismen, die zur Bildung der Centriolen führen, seit Jahren Gegenstand einer offenen Frage. Im Fokus steht die Architektur der Centriolen, die durch eine mysteriöse Neuner-Symmetrie charakterisiert ist. Ein Forscherteam um Michel Steinmetz vom Paul Scherrer Institut PSI <<< hier weiter lesen >>>



Die Centriolen haben eine wichtige Aufgabe zu erfüllen, da sie für die Bildung des Spindelapparats verantwortlich sind. Dieser sorgt dafür, dass nach der Zellteilung jede Zelle mit genügend Chromosomen versorgt ist. Ansatzpunkt für neue Therapien, Forschung zu Centriolen des Paul Scherrer Institut 

<<< hier PDF >>>

 Im Makrokosmos wie auch im Mikrokosmos - ebenso die universelle, kosmische Grundordnung und die materiellen Gesetzmässigkeiten unseres Weltalls sind von der 3 - 6 - 9  geprägt.



Die in der Quersumme ergebenden dreistelligen Zahlen, die auch als Farbspektrum oder als Hertz Frequenz Ausdruck findet, können wir in der Merkaba ablesen, indem wir das Verdoppelungsprinzip auf die Merkaba angewendet haben. Mehr dazu unter <<< "Gedanken zur 369">>>


1 - 2  - 4 -  8 - 7 - >>> <<< - 5 -  - 8 -  - 2

3 - 6                     3  - 6

9/0


* Wie wir erfahren haben stehen diese Ziffern im Zusammenhang mit der 3 - 6 - 9 

Die 18 universellen & kosmischen Klänge bilden eine Korrelation in sich, die sich in sich energetisch schwingungsmässig zentriert, wie  auch in die Unendlichkeit sich ausdehnt.



Die bisher bekannten 9 Solfeggioklänge


wurden im russisch sprachigen Raum für therapeutische Hilfestellungen genauer erforscht. Eines der Forschungszentren ist in Nizhny Novgorod


Diese Frequenzen, die dazu dienen, den Körper, die Seele und den Geist eines Menschen klingen zu lassen, werden im russisch sprachigen Raum Aufstiegsfrequenzen genannt. Sie stehen im Einklang mit den Schwingungen der tibetischen Klangschalen. Wenn man diesen Klängen lauscht, fokusiert sich die Aufmerksamkeit. Die Behandlung mit diesen Klängen ist einzigartig, Diese Frequenzen können genutzt werden, um einerseits die Geheimnisse des Universums zu entschlüsseln, andererseits helfen sie, die Selbstwahrnehmung zu sensibilisieren und sich von Blockaden zu befreien. Sie durchdringen jeden Daseinsbereich eines jeden von uns und können so einen harmonischen Zustand entstehen lassen..


In Russland werden sie in der ganzheitlichen Heilung eingesetzt und fördern so die Selbst- und universellen Erfahrungen, führen zu Frieden und Liebe. Es ist ein tiefgreifendes Thema, das dazu animiert, die materiellen- bis feinstofflichen Schichten des Menschen, der Tiere und der Pflanzen zu erfahren. Je mehr Informationen und Erlebnisse man über Solfeggio-Frequenzen erhält, desto tiefer werden die /der Suchende einsteigen wollen.


Wirkung auf die Gesundheit.der bisherig bekannten Solfeggioklänge

Solfeggio-Frequenzen durchdringen unseren Körper wie kosmische Teilchen. Sie interagieren mit jeder Zelle bis hin zu unserer DNA. Dabei gehen sie in den winzigen Kammern unserer Zellen und Organe in Resonanz, verändern die Frequenz in jeder Zelle und deaktivieren sie. Auf diese Weise können Solfeggio-Frequenzen bis auf die mikroskopische Ebene unserer DNA heilen. Es stimmt, dass Solfeggio-Frequenzen verwendet werden können, um die DNA in jeder Zelle Ihres Körpers wiederherzustellen. Sie sind HÖCHST leistungsfähig! Solfeggio-Frequenzen wirken auch bei Tieren. Wenn die Solfeggio-Frequenzen mit dem Haustier gehört werden, kann auch deren DNA geheilt werden.

Je nach Alter und Geschlecht besteht der Körper eines Menschen aus durchschnittlich 60-80 Prozent Wasser. Masaru Emoto konnte anhand der Wasserkristallbilder zeigen welche klaren Kristalformen entstehen wenn Wasser mit Solfeggioklängen bespielt wird.

***Wasserkristall Bilder Solfeggio***


Wie können diese Frequenzen optimale Unterstützung im Harmonisierungsprozess bewirken? Ja genau: indem der Geist und die Seele sich für diese Klänge öffnet und bereit ist Handlungsimpulse zu praktizieren.


Es ist unbestreitbar, dass Musik im Laufe der Geschichte zu Wohlbefinden und Heilung beigetragen hat besonder die Solfeggio Klänge, Dies wird nun auch in der modernen wissenschaftlichen Literatur bestätigt.

Nicht alle Frequenzen dienen der harmonisierung und Heilung. Es gibt Frequenzen die das  Gegenteil bewirken. Aus der Frequenzenforschung ist vieles bekannt.


Forschung der bisher bekannten Solfeggio Töne

* In einer Studie wurden Schnecken, die bestimmten Solfeggio-Frequenzen ausgesetzt waren, im Vergleich zu der anderen Schnecken Gruppe aktiver. Die Ergebnisse zeigten, dass diese Frequenzexposition die Kreativität des Gehirns von Schnecken erhöht.

* Eine andere japanische Studie zeigte, dass Musik mit einer Frequenz von 528 Hz eine starke Anti-Stress-Wirkung auf das endokrine System hat, und zwar schon nach fünf Minuten.

* 150 MHz zur Befeldung um inaktive Stränge der DNA/ DNS zu aktivieren <<<hier>>>


Elekromagnetische Wirbel- Energiespeicher - Energiezentren - Energieflusszentren -

(auch Chakren genannt)

Solfeggioklänge (Solphie = intonieren von Tönen)- 18 universellen, kosmischen Klänge


Ester del Rioo Serrana (Mexikanschie Wissenschaftlerin und u.a. Naturwissenschaft, Bio Chemikerin, Pharmakologie, , 1995/ 1996 Internationale Frau des jahres)
Sie entdeckte das Licht durch unsere Adern fliesst. Unser Blut enthält Resonanz, Schwingung und Elektromagnetische Energie  Mehr
<<< hier:>>>


Weltweit forschen Menschen an den Zusammenhängen von Energizentren und Solfeggiofrequenzen Das Hören dieser Frequenzen in einer bestimmten Reihenfolge vereinfacht die Ausrichtung der Chakrakörper und vervielfacht die Tiefe des Gefühls in der Meditation "Chakra-Atem".


Man kommt in West und Ost zu unterschiedlichen Sichtweisen. Ich habe die Sichtweise von Oleg Tkach vom Musik Therapiezentrum in Novgorod gewählt, weil sie meiner eigen Forschung am ähnlichsten ist. 


Im Osten werden die bisher bekannten Solfeggio Frequenzen "Aufstiegsfrequenzen" genannt. Es ist nicht nur geistig/ seelisch gemeint, man kann es auch bildlich sehen. Dabei ist die Erdung und das in sich ankommen so wichtig wobei die Solfeggio Frequenzen eine mögliche und harmonische Unterstützung sind sich zu weiten, auszudehnen und mit Kosmos und Erde in berührung sowie Inspiration zu sein.



Unten im Bild sind die bisherigen 9 Frequenzen in Blau, mit den weiteren 9 kosmischen Töne in Rot ergänzt..

 

Die Zahlen/ Frequenzen links im linken Bild, sind die Zahlen / Frequenzen die linksdrehend /gegen die Pfeilrichtung entstanden sind. Die Zahlen/ Frequenzen rechts im linken Bild, enststehen durch Rechtsdrehung/ Mitläufigkeit der Pfeilrichtung. Mehr dazu <<<hier>>>

Ist doch spannend und interessant solche Ordnung und Struktur wieder zu finden.

Chakren Beziehung zu 18 Urfrequenzen


ZUR WIRKUNG DER FREQUENZEN AUF DEN ENERGIEFLUSS DER ENERGIEZENTREN


Hier geht es inhaltlich um die bisher verwendeten Solfeggio Frequenzen die in blauer Schrift zu lesen sind.

Nizhny Novgorod,  Oleg Tkach: "als Ergebnis langer Studien und Tests konnten wir feststellen, dass die Aufstiegsfrequenzen mit den Chakren des Menschen in Resonanz stehen. Durch die Resonanz der Klänge der Solfeggio-Frequenzen mit den Chakren werden nicht nur einzelne Energiezentren, sondern auch der Körper als Ganzes ins Gleichgewicht gebracht. Diese Eigenschaften der Frequenzen, wurden zur Grundlage der Methoden der Klangtherapie "Prayerful awakening 3 Hz" und die Methode der Chakra toning bilas.

 Akustischer Ausgleich der menschlichen Energetik Chakra-Toning-Klänge

 

Im Westen gibt es jetzt eine akustische Chakra-Ausgleichspraxis, die Chakra-Toning-Klänge genannt wird. Chakra-Toning - die Klangheilung - ist eine der Möglichkeiten, die Welt positiver zu sehen und die Gesundheit zu verbessern. Meditationen mit der Praxis des Chakra-Tonings geben das tiefste Gefühl von Frieden und innerem Gleichgewicht.


Gegenwärtig wurden aufgrund von Berechnungen Frequenzen entdeckt, die den vierten verschiedenen Chakren über dem menschlichen Kopf entsprechen und mathematisch untermauert sind. "  


174 Hz 147 Hz 0. Chakra  - DAS TOR ZU GAYA - mit den Füssen berühren wir die Erde

Chakra-Funktionen: zum einen die Organisation des menschlichen Energierahmens, zum anderen die Sicherstellung der Feldinteraktion seiner eigenen Matrix mit den Matrizen der Eltern und der Bevölkerung zum Zeitpunkt der Empfängnis und der fötalen Reifung. Auswirkungen der Frequenzen:  endokrine Drüsen: das gesamte endokrine System.

Verantwortlich/ zuständig  für;  Freiheit von Angst. Ein natürliches Schmerzmittel.

Ansiedelung des Chakras

***hier diese Frequenz hören***


285 Hz 258 Hz 1. Chakra  Muladhara Wurzelchakra: URVERTRAUEN, GEMEINSCHAFT

Chakra-Funktionen: Geruch, Sexualtrieb, die physische Struktur unseres Körpers.

Auswirkungen der Frequenzen: Geschlechtsdrüsen Geschlechtsorgane Sexuelle Drüsen

Verantwortlich/ zuständig  für: Befreiung von Schuldgefühlen. Hilfe bei der Behandlung von Wunden, Schnitten. Natürliche Verjüngung.

***hier diese Frequenz hören***


Muladhara ist das Wurzelchakra, die Grundlage für das reibungslose Funktionieren der anderen Energiezentren: 285 Hz

Die Lebensenergie tritt durch dieses Chakra in den menschlichen Körper ein und bewegt sich nach oben. Das richtige Funktionieren dieses Chakras ermöglicht es dem Menschen, Ängste, Befürchtungen, Unsicherheiten und innere Spannungen loszuwerden, die auftreten, wenn die Funktion des Muladhara gestört ist.

***hier diese Frequenz hören***


396 Hz 369 Hz 2. ChakraSwadhishthana Sakral- oder Sexualchakra: ABENTEUER, LEBEN GENIESSEN,

Chakra-Funktionen: Geschmack und Verdauung, Abwehrreaktionen des Körpers

Auswirkungen der Frequenzen: Nieren, Nebennieren, Lymphdrüsen, bei Frauen die Brustdrüsen.

Verantwortlich/ zuständig  für: Freiheit von Neid, Missgunst und Egoismus. Neutralisierung negativer Programme und destruktiver Muster

 

Svadhisthana, wörtlich übersetzt "das eigene Haus", ist verantwortlich für die emotionale und sinnliche Seite unseres Lebens und die Gesundheit des Körpers insgesamt - sexuelle Energie, Kreativität, Selbstwertgefühl und Selbstattraktivität, körperliche Beweglichkeit, das Verlangen nach materiellem Besitz und die Freuden des Lebens fallen in seine Zuständigkeit. Es ist das harmonisch entwickelte Svadhisthana, das es einem ermöglicht, die Fülle und Freude des Lebens zu erfahren!

***hier diese Frequenz hören***


417 Hz 471 Hz 3.Chakra Manipura Solar Plexus: KONTROLLE, MACHT, EINFLUSS, HERAUSFORDERNDE ZIELE ERREICHEN, SELBSTWERT 

Chakra-Funktionen: Energiespeicherung, Sehen, Bewegung (Skelettmuskeln).

Auswirkungen der Frequenzen: Bauchspeicheldrüse, Nebennierendrüsen und Leber.

Verantwortlich/ zuständig  für: Die Initiierung von Veränderungen. Den Geist öffnen, um das Neue anzunehmen. Energie für den Wandel

 

Das Manipura Chakra ist der Ort, an dem die Energie der beiden unteren Chakren gespeichert und transformiert wird. Es ist auch für das Selbstwertgefühl, die Persönlichkeit, die Willenskraft, die Konzentration, den Optimismus und den Wunsch, seine Ziele zu erreichen, verantwortlich.

Ein harmonisch entwickeltes drittes Chakra vermittelt Vertrauen in die eigene Kraft, Optimismus und Energie.

***hier diese Frequenz hören***


528  Hz 582 Hz 4.Chakra  Anahata Herzchakra: INTIMITÄT, NÄHE, IN BEZIEHUNG SEIN, HELFEN

Chakra-Funktionen: Berührung, Energieverteilung.

Auswirkungen der Frequenzen: Thymusdrüse, Nebenschilddrüsen.

Verantwortlich/ zuständig  für: Häufigkeit der Einleitung der Heilung. Transformation, DNA-Regeneration. Zentraler Energieempfangs- und -verteilungsknoten.


Die 5. Herzkammer: <<< hier >>>


Das Zentrum unserer Merkaba ist unser Herzchakra.

Christus sagte: "Ihr könnt Eure Entwicklung in die eigene Hand nehmen, aber niemals die Mer-Ka-Ba erzwingen. Sie formt sich von selbst, wenn Ihr innerlich reif seid, wenn Ihr die LIEBE lebt und Eure Chakren vollkommen rein sind." (Puramayam.de)


Anahata wird auch Herzchakra genannt, und das nicht nur wegen seiner Lage.

Auf physiologischer Ebene ist er für Herz und Lunge verantwortlich, auf geistiger Ebene für die Fähigkeit zu Liebe und Mitgefühl, für Freude und Glück, für das Gefühl der Schönheit und Harmonie des Lebens.

Es verbindet das obere und das untere Chakra und erleichtert den freien Fluss ihrer Energien.

***hier diese Frequenz hören***


639 Hz 693 Hz 5.Chakra Vishudha Kehlchakra: WAHRHEIT, AUSDRUCK, INNERE WELT AUSDRÜCKEN, AÜSSERE WELT AUFNEHMEN, EHRLICH, AUTENTISCH

Chakra-Funktionen: Raum, Zeit, Gehör und Stimme/ Sprache.

Auswirkungen der Frequenzen: Schilddrüse. Speicheldrüsen. Mandelförmige Drüsen.

Verantwortlich/ zuständig  für: Gemeinschaft, Verflechtung, Beziehungen in der Familie, in Partnerschaften. Häufigkeit der Interaktion mit der Umwelt

 

Das Halschakra ist verantwortlich für Selbstausdruck und Kreativität und auf physiologischer Ebene für die Gesundheit des Halses und der gesamten Halsregion. Sie regelt auch die Sprache und alles, was damit zusammenhängt.

***hier diese Frequenz hören***


741Hz 714 Hz 6. Chakra Ajna bzw Agni Stirnchakra: VERSTEHEN

Chakra-Funktionen: Empfängt und überträgt Energie. Steuert die physischen Funktionen des Körpers und koordiniert sie mit den intellektuellen und mentalen Aktivitäten.

Auswirkungen der Frequenzen: Hypophyse/ Hirnanhangdrüse     

Verantwortlich/ zuständig  für: Die Entwicklung des abstrakten Denkens.

Erweckung der Intuition. Selbstverwirklichung.

***hier diese Frequenz hören***


852 Hz 825 Hz   7.Chakra Sahasrara Kronenchakra: BEDÜRFNIS NACH SINN, SELBSTERKENNTNIS

Chakra-Funktionen: Im physischen Körper kontrolliert er den Geist, die höheren geistigen Funktionen.

Auswirkungen der Frequenzen: Epiphyse. 

Verantwortlich/ zuständig  für: Beseitigung von Stereotypen und Wiederherstellung von Assoziationen.

***hier diese Frequenz hören***


963 Hz 936 Hz  8. Chakra  Sahasradala Seelenchakra: TOR INS UNIVERSUM,

Chakra-Funktionen : Eine Reihe von unbewussten mentalen und kognitiven Prozessen.

Auswirkungen der Frequenzen: Nervengeflechte: Das menschliche Nervensystem als Ganzes.

Verantwortlich/ zuständig  für: Das Zentrum der geistigen Ordnung, des Genies. Ein Feld der Erkenntnis.


Es befindet sich ausserhalb des Körpers, etwa eine Handbreite über dem Kopf.

Es wird oft als tausendblättriger Lotus bezeichnet und gilt als das subtilste Chakra des Systems, das mit dem reinen Bewusstsein in Verbindung steht und von dem alle anderen Chakren ausgehen. Wenn ein Yogi in der Lage ist, seine Kundalini (Bewusstseinsenergie) bis zu diesem Punkt zu erheben, wird der Zustand von Nirvikalpa Samādhi erfahren. (Maria Goras)

***hier diese Frequenz hören***


Hier ein Beitrag zum Erdmagnetfeld in Korrelation mit dem Elektromagnetfeld des Menschen, 150 MHz aus wissenschaftlicher und Geistiger Sicht uvm sowie Anregung zum Weiter recherchieren <<<hier>>>

Solfeggiofrequenzen, Chakren, Goldener Schnitt, Blume des Lebens

Intervalle in der 18 tönigen Klangreihe

Wenn ich hier die Frequenzen mit Tonbezeichnungen belege, so liegt die Vergleichsbasis bei 440Hz der uns bekannten, in "Norm" gebrachten Tonleiter.

Jedes Intervall hat seine inspirierende emotional und gesitig gefühlte Aussagekraft. Hier in der 18 tönigen Klangscala finden wir kaum die gewohnten, genormten Intervalle. Es sind offenere oder engere Intervalle oder manchmal fast wie gewohnt.

147 Hz (ca. d) zu 174 Hz (ca. f) enspricht Mollterz

174 Hz (ca. f) zu 258 Hz ( c`+) entspricht geweiteten Quinte

258 Hz ( c`+) zu 285 Hz (cis/d`) entspricht engen Sekunde

285 Hz (cis/d`) zu 369 Hz (ca.fis`) entspricht ca. Durterz

369 Hz (ca.fis`) zu 396 Hz (ca g`) entspricht ca. einer halben Sekunde

396 Hz (ca g`) zu 417 Hz (ca. as`) entspricht ca. einer halben Sekunde

417 Hz (ca. as`) zu 471 Hz (ca. bb`) entspricht ca. einer Sekunde

471 Hz (ca. bb`) zu 528 Hz (ca. c``) entspricht einer Sekunde

528 Hz (ca. c``) zu 582 Hz (ca. d``) entspricht einer Sekunde

582 Hz (ca. d``) zu 639 Hz (ca. es``/e``) entspricht offener halben Sekunde

639 Hz (ca. es``/e``) zu 693 Hz (ca f``) entspricht offene halbe Sekunde

693 Hz (ca f``) zu 714 Hz (f``/fis``) entspricht engen halben Sekunde

714 Hz (f``/fis``) zu 741 Hz (-fis``) entspricht ca. einer viertel Sekunde /weites Tremolo

741 Hz (-fis``) zu 825 Hz (+gis``) entspricht ca einer halben Sekunde

825 Hz (+gis``) zu 852 Hz (gis``/a``) entspricht einer viertel Sekunde /weites Tremolo

852 Hz (gis``/a``) zu 936 Hz (ca.+bb``) entspricht einer Sekunde

936 Hz (ca.+bb``) zu 963 Hz (-h``)  entspricht einer engen halben Sekunde

963 Hz (-h``) zu 1047 Hz (c```) entspricht einer geweiteten Sekunde


Es lohnt sich Intervallforschung zu betreiben: wie wirken die enger werdenden Intervalle und die sich weitenden Intervalle? Wie wirken diese Intervalle in Kombination miteinander? Hilfreich beim Hören ist es, sich in die körperlichen & emotionalen Reaktionen und Erkenntnisse sowie entstehende Bilder hinein- und  auszudehnen,

<<< hier eine mögliche Hörprobe >>> 


Was kann ich tun, um meine Wahrnehmungsfähigkeit  in feinstofflichen Bereichen zu erweitern, zu verfeinern und mehr Bewusstheit darin zu erlangen? Neben dem Hören dieser Klänge bekommst du <<< hier >>> praktische Anregungen.

Solfeggiofrequenzen, Chakren, Goldener Schnitt, Blume des Lebens




Wenn Mensch bereit ist, kann er zwischen 9 (alles) - 0 (nichts) "Sein" und "bewusst, beseelt leben und wirken". Was/ wer ist dieses "alles und nichts"? Wie ist es alles und nichts zu sein? Welche Chancen ergeben sich, wenn Mensch die Bedeutung der 9/0 in sich integriert und aus dieser Ebene heraus lebt?






Share by: